P90X - Tag 71 - Erstmal zum Arzt

Heute ist das Update fällt das Update mal etwas kürzer aus. Ich versuche es zumindest.
Nach dem Bauchtraining gestern ja heute eigentlich Chest, Biceps & Triceps auf dem Plan, wie gewohnt habe ich das heute aber ausfallen lassen.
Morgen kann ich endlich den Termin beim Orthopäden wahrnehmen und erhoffe mir zumindest einmal zu erfahren was nun mit meinem Arm los ist. Mit einer sofortigen Wunderheilung rechne ich mittlerweile nicht mehr, aber auf einen recht schnellen Genesungsprozess und auch eine Antwort auf die Frage ob ich mein Training währenddessen fortsetzen kann und darf.

Frühstück

Zum Frühstück gab es heute 200gr Naturjoghurt mit einer Kiwi und einer halben Banane. So langsam habe ich mich an die Portionsgröße gewöhnt denn am Vormittag hatte ich bereits wieder Hunger, bin allerdings nicht zum geplanten Eiweiß-Drink gekommen.

Mittag

Das dritte mal Spaghetti Bologneser in 4 Tagen ist sicherlich für einige zu oft, ich aber finde das lecker und da ich die letzten 75-90 Tage kein einziges Mal dieses Gericht hatte, kann ich das ganz gut vertragen. Nach dem Essen habe ich dann noch einen kleinen Eiweiß-Drink.

Abends

Deutlich mehr Protein-Punkte als erlaubt, dafür aber nur einen Punkt Kohlenhydrate. Es gab nämlich 170gr Schweinefilet-Medaillions mit einem gemischten Salat und einem Honig-Senf-Dressing. Am Abend habe ich dann noch etwas Studentenfutter genascht.

Training Chest, Biceps & Triceps (ausgefallen)

Das Training habe ich heute mal wieder ausfallen lassen. Dafür hätte ich Abripper trainieren können, das habe ich aber erst gestern erst trainiert und daher wollte ich das heute nicht schon wieder machen.

Morgen Vormittag zum Arzt und dann am Abend hoffentlich Plyometics wenn ich kein Verbot vom Arzt bekomme wovon ich erst einmal nicht ausgehe.

&

Have you written a response to this? Let me know the URL: