P90X - Tag 42 - Selbst die Waage hatte Pause

Relax-Tag heute, der war auch dringend notwendig. Ich habe nämlich auch heute noch Muskelkater in den Beinen und diesen nicht zu wenig.

Eigentlich ist heute ja auch Wiege-Tag, allerdings hab ich das total verschwitzt und erst nach dem Frühstück daran gedacht, daher werde ich mich morgen früh wiegen und dann das Gewicht noch nachreichen. Ich denke allerdings das ich diese Woche zugenommen habe.

Frühstück

Heute gab es zum Frühstück das gleiche wie gestern:
Ein Omelett aus 4 Eiweiß mit Tomaten, Frühlingszwiebeln und Champignons. Dazu 2 Scheiben Vollkorn-Brot mit Käse und Truthahnbrust.
Auch heute hat mich das Frühstück wieder ordentlich satt gemacht.

Mittag

Auch heute gab es wieder kein Mittagessen, denn das Frühstück fand wieder relativ spät statt.

Abends

Während ich das hier gerade schreibe, fällt mir auf das ich heute das exakt gleiche wie gestern gegessen habe und zwar der ganze Tag. Total unbewusst.
Es gab heute noch einmal Schweinerücken mit Meerrettich-Soße mit Knödel. Danach noch einmal einen leckeren Mascarpone-Himbeer-Quark als Desert.
Allerdings habe ich heute Abend etwas mehr gesnackt. Es gab 30gr Studentenfutter und außerdem 2 Prinzen-Rolle Mehrkorn Kekse.

Training X-Stretch

Heute stand X-Stretch auf dem Programm, welches ich auch unbedingt durchführen wollte. Allerdings habe ich mich heute so schlapp gefühlt das an das Einlegen der DVD nicht zu denken war. Ein schlechtes Gewissen habe ich aber deswegen heute nicht, bei einem « normalen » Training unter der Woche hätte ich aber sicherlich eines.

Morgen startet dann Woche 7 mit Chest, Shoulders & Triceps und damit auch die letzte « aktive » Woche vor der nächsten Recovery-Phase.

&

Have you written a response to this? Let me know the URL: