Kurze Ausfahrt mit der neuen Kamera

Mit dem Rad in den Sonnenuntergang
Mit dem Rad in den Sonnenuntergang

Das iPhone XS konnte ich in den letzten 2 Wochen noch gar nicht richtig testen, zumindest nicht die Kamera. Daher wurde es heute mal Zeit für einen kurzen Ausflug in der « Golden Hour » zur Baustelle und wieder zurück.

Mit dem Rad in den Sonnenuntergang
SmartHDR hart am arbeiten

Was ich da so sehe, lässt mich schon staunen!

Mit dem Rad in den Sonnenuntergang
Selten das die Farben so aussehen auf dem Foto wie in der Realität, ohne Bearbeitung!
Mit dem Rad in den Sonnenuntergang
Und weil es so schön ist!

Bin begeistert von den ersten Tests bei idealen Bedingungen. Mein in die Jahre gekommenens iPhone 6S macht zwar weiterhin tolle Bilder, aber das da oben ist für mich eine andere Liga.

Die Bilder sind « OOC » – out of camera – nicht bearbeitet, nur verkleinert und mit ImageOptim in der Größe reduziert.