Am 10. Juli 2017 war ich mit Freunden auf dem Tollwood Konzert der Fantastischen Vier im Musik-Zelt in München. Das Wetter hätte nich besser sein können, es waren ca. 30°C und gegen 19 Uhr war Einlass. Als Vorband war Sorgenkind1 geladen, man hat gemerkt das er Spaß hatte, aber wie das halt mit den Warm-ups so ist, die Stimmung fehlte etwas. Jeder wartete halt auf den Hauptact.
Nachdem Sorgenkind nach circa einer Stunde fertig waren, hat es noch einmal ca. 25-30 Minuten gedauert, bevor die Fantas auf die Bühne kamen. Dafür aber richtig gut. Die ganzen alten Hits wie Populär, Was geht?!? und Die da! durfte natürlich auch nicht fehlen. Insgesamt wurde bis ca. 21:50 Uhr ordentlich Gas gegeben. Man merkte auch die 4 Jungs hatten Spaß, aber es war mächtig heiß. Gefühlte 80°C, in Wirklichkeit vielleicht 40-45° im Zelt haben einen ganz schön ins Schwitzen gebracht.
Leider war es eben um kurz vor 22 Uhr schon vorbei, da es leise sein wegen der Anwohner in der Nähe des Olympiageländes, was ich einerseits verstehen kann, denn jeden Abend ein Konzert im Zelt welches man sicherlich ein paar Blocks entfernt noch richtig laut hört, kann auf Dauer nerven.
Die 1,5-2h waren aber wieder einmal, nach Stuttgart im Dezember 2016, jeden Euro wert!
-
Habe keine eigene Homepage gefunden und daher auf die FourArtists Seite verlinkt. Denn auf Facebook-Seiten verlinke ich nicht, aus Prinzip! ↩︎
Interaktionen